ÜBER  LUELLA SALOMON

Ich bin Luella Salomon, eine Fotografin aus Wiesbaden. Meine Leidenschaft für Fotografie begann mit meinem ersten Handy - dem Nokia N73. Ab diesem Punkt habe ich die Fotografie immer mehr zu meinem Handwerk gemacht.

Fotografie ist eine Kunstform, die mir dir die Möglichkeit gibt, Momente festzuhalten und diese für immer leben zu lassen. Ich kann Geschichten erzählen, Wünsche erfüllen und Menschen einen Einblick in meine Welt geben.

Vor meiner Kamera stehen hauptsächlich Menschen und Gebäude und wenn auch Du vor meiner Kamera stehen möchtest oder es jemanden gibt, dem Du einen Gutschein für ein Shooting schenken möchtest, dann kontaktiere mich gerne hier.

Falls Du noch nicht überzeugt sein solltest, kannst Du hier nachlesen, was andere Menschen über die Zusammenarbeit mit mir denken.

  • Instagram - Grau Kreis

Kontaktiere mich HIER

oder schreib eine E-Mail an luellasalomon@outlook.com